Hallo allerseits!
Meine Freundin und ich haben uns schon lange mal vorgenommen eine etwas außergewöhnliche Reise zu machen- natürlich mit unseren Motorrädern;) Durch einen Bekannten sind wir auf einen jungen Mann aufmerksam geworden, der Motorbiketouren durch Amerika anbietet und dabei selbst als Reiseführer fungiert.
Wir dachten, dass es doch mal eine andere Idee ist und dann war auch schon alles in Sack und Tüten 
So sind wir also mit unseren Bikes in die USA geflogen und haben eine wunderschöne Reiseroute befahren.
Ich muss sagen es war ein super Erlebnis- wir haben so etwas auch vorher noch nie gemacht!
Die Reiseroute war einfach klasse. Ich war vorher auch noch nie in Amerika und ich denke ich habe hierbei das Land von seiner schönsten Seite kennen gelernt! Die Natur ist einfach einzigartig und die Mischung zwischen unberührter Natur und dem Großstadtleben war wundervoll!
Die Betreuung erfolgte ausschließlich über unseren Reiseführer. Er hat sich wirklich um alles sehr gut gekümmert und wir hatten auch keine Probleme mit den verschiedenen Hostels. Er ist sehr herzlich und hat auf jeden Fall das Talent jeden Tag zu einem neuen einzigartigen Ereignis zu machen! Davon abgesehen erschien er mir auch sehr kompetent!
Mein englisch ist ja nun nicht gerade das allerbester, aber unser Reiseleiter hatte das wirklich gut drauf. Er pflegt eine sehr höfliche und freundliche Umgangsweise, nicht nur mit uns, auch mit den Hotelangestellten und allen, die wir unterwegs getroffen und kennen gelernt haben!
Hätten wir uns diesen Trip allein vorgenommen, hätten wir ganz sicher nicht annähernd so viele schöne Ecken in Amerika kennen gelernt!
Man hat wirklich gemerkt, wie viel Spaß es auch unserem Betreuer gemacht hat und wie sehr er mit dem Land verbunden ist!
Seine aufgeschlossene und liebenswürdige Art hat uns die Reise auf jeden Fall noch schmackhafter gemacht und wir denken auf jeden Fall darüber nach, das ganze zu wiederholen!!!
Ich kann das ganze Projekt wirklich nur weiterempfehlen, denn es ist das schönste mit der Harley durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu fahren. Noch dazu lernt man viele Leute- vor allem Bikerfreunde kennen und allein das ist es einfach wert!Wer will, kann ja selbst auch einmal gucken (http://www.eagle-bike-tours.com/).